Motorrad Saisoneröffnung:

Termin:  27.04.2024  ab 11 Uhr auf dem Motorradübungsplatz

Jedes Jahr im April findet bei uns eine kleine Zeremonie statt, welche die wunderbare Zeit der zweirädrigen Freiheit gebührend einläutet. Dabei trifft man sich, bestaunt die Motorräder der Anderer, dreht mit ihnen eine Runde, redet über Dies und Das und bekommt oben drauf eine leckere Roster. Jeder der bock auf Motorradfahren hat ist eingeladen. Egal ob im Besitz eines Führerscheins oder nicht. Für Jene, die einen besitzen, gibt es am Ende eine kleine Ausfahrt. 


Motorrad Ausfahrt:

Termin:     24.-25.08.2024

Ziel:            Jugendherberge Eisenberg

Treff:         08.00 Uhr Motorradübungsplatz ( vollgetankt ) :)


Ein ganzes Wochenende voller Fahrspaß. Die Crew organisiert eine Motorradausfahrt um den jährlichen Fahrriemen so richtig abzufahren. Es gibt jedes Jahr ein neues Ziel. Übernachtet wird meist in Jugendherbergen oder Pensionen, aber auch in Tippies haben wir schon genächtigt.


Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.

Unkostenbeitrag p.P.:     65 €   auf folgendes Konto:

Thomas Helbig

IBAN: DE14120300001055473274   Deutsche Kreditbank

Anmeldeschluss: 15.07.2024 !


Motorrad Saisonabschluss:


Ähnlich wie bei der Saisoneröffnung wird jetzt die Zeit der Freiheit verabschiedet und hoffnungsvoll auf das kommende Jahr hingefiebert.

Termin je nach Wetter kurzfristig:)