Motorrad Saisoneröffnung:


Jedes Jahr im April findet bei uns eine kleine Zeremonie statt, welche die wunderbare Zeit der zweirädrigen Freiheit gebührend einläutet. Dabei trifft man sich, bestaunt die Motorräder der Anderer, dreht mit ihnen eine Runde, redet über Dies und Das und bekommt oben drauf eine leckere Roster. Jeder der bock auf Motorradfahren hat ist eingeladen. Egal ob im Besitz eines Führerscheins oder nicht. Für Jene, die einen besitzen, gibt es am Ende eine kleine Ausfahrt. 

Den genauen Termin können wir leider immer erst kurzfristig bekannt geben, da dieses Event sehr wetterabhängig ist. Als schaut immer mal vorbei :)


Motorrad Ausfahrt:


Ein ganzes Wochenende voller Fahrspaß. Die Crew organisiert eine Motorradausfahrt um den jährlichen Fahrriemen so richtig abzufahren. Es gibt jedes Jahr ein neues Ziel. Übernachtet wird meist in Jugendherbergen oder Pensionen, aber auch in Tippies haben wir schon genächtigt. Dieses Jahr steht am Wochenende vom 10./11.09.2021 aller Voraussicht nach Gorensen auf dem Plan. Über Melde- und Zahlungsfristen werdet ihr zeitnah informiert.


Motorrad Saisonabschluss:


Ähnlich wie bei der Saisoneröffnung wird jetzt die Zeit der Freiheit verabschiedet und hoffnungsvoll auf den April im nächsten Jahr hingefiebert.